Swap it – im Projektor

, ,

Tausch dich glücklich! 🤗 Bei dem Herbstwetter draußen blicken wir auf unsere Veranstaltung am nächsten Dienstag: 

Der nächste Swap it – Kleidertausch steht vor der Tür.
@frau_lose @welthaus_dortmund und @gemischte.tueteladen zu einem schönen Abend ein.

31.10. von 18 – 21 Uhr
Im Projektor
Westenhellweg 136, Dortmund

Kommt alle! Und sagt es allen weiter! 🙂

Ihr könnt kommen und Kleidung mitbringen, die ihr tauschen möchtet oder auch ohne Kleidung mal reinschnuppern und schauen, ob euch etwas gefällt.

Hierbei gilt keine strenge Tauschlogik. Alle können geben oder nehmen, was sie möchten. Allerdings nehmen wir nur vernünftige und saubere Klamotten an und 10 Teile sollten als Maßstab in etwa eingehalten werden.

✨✨✨

Dazu gibt es Getränke und Snacks von Frau Lose.
Für Musik sorgt die wunderbare @plumitaamusic

✨️✨️✨️

Plumitaa lebt nach dem Motto „Colourful we are“, das sich besonders in ihren einzigartigen Sets widerspiegelt. Ihre Musik erzählt eine fesselnde Geschichte, die von pulsierenden, tiefen Bässen getragen wird und Klänge aus einer anderen Welt vereint. Dabei werden diese Klänge von mitreißenden Psy-Elementen untermalt, die uns auf der Tanzfläche zusammenführen und die Farben der Musik in unserer Seele zum Erblühen bringen. Des Weiteren ist sie Mitglied bei F4R.
Foto: @saehwhat

✨️✨️✨️

Das Tausch-Event versteht sich als Vorschlag, Konsum alternativ zu gestalten. Mit diesem Motto wollen wir eine Alternative zu dem immer krasser werdenden Konsumverhalten aufzeigen.

Statt ein immer größeres „MEHR“ an Müll und Überfluss zu produzieren, wollen wir nutzen, was bereits da ist: Längst nicht alles, was schon etwas länger deinen Schrank bewohnt, hat bereits ausgedient. Gebt ihm die Chance umzuziehen.

Ganz einfach.
Ganz unverbindlich.
Ohne Geld.
Nicht 1 zu 1.
Einfach geben.
Einfach nehmen.
Mit Spaß.
Mit Getränken.
Mit Musik.
Für alle Größen.
Für alle Geschmäcker.

Auch wenn ihr dieses Mal nichts zum Tauschen mitbringen könnt, seid ihr herzlich eingeladen!

Weitere Projekte